Naturhof Stillachtal
 

Mit der Fellhornbahn im Sommer hoch hinauf

in unsere Wanderregion mit artenreicher Alpenflora und -fauna

Im Sommerurlaub ist die Fellhorn/Kanzelwandregion ein blumenreiches 2–Länder-Wandergebiet mit einer bunten, noch mit vielen seltenen Pflanzen bewachsene Flora, zahlreiche Tierarten sind interessante Wegbegleiter auf den Wanderwegen. Die Alpenrosenblüte Ende Juni verwandelt beide Berglandschaften in ein „rotes Blumenmeer“.
Von 29. April bis voraussichtlich 5. November 2023 sind die Bergbahntickets für die Fellhorn/Kanzelwandbahn sowie weitere Bergbahnen wie die Nebelhornbahn, Söllereckbahn, Ifen- und Walmendingerhornbahn im Zimmerpreis enthalten. Lesen Sie hier mehr über Bergbahnen inklusive.

 
  • Slider Hotel Stillachtal
    Berge

    hautnah

Die Fellhornbahn bei Oberstdorf im Winter

unser Hausberg - in nur 2 Gehminuten an der Skipiste der 2-Länder Skiregion

Nur 2 Gehminuten von unserem Hotel im Stillachtal bei Oberstdorf entfernt erwartet Sie im Winterurlaub die 2 Länder-Skiregion Fellhorn/Kanzelwand (Sie sind mit Ihren geschulterten Skiern, also zu Fuß in 2 Min. an der Skipiste), die Ihnen mit ihren 36 Pistenkilometern, davon eine 4,3 km und eine 5,7 km lange beschneite Talabfahrt ein abwechslungsreiches Skifahren und Snowboarden mit phantastischem Panoramablick in die Berge ermöglicht.

Weitere Informationen für Ihren Skiurlaub und Winterurlaub finden Sie auf unserer Winterurlaub Oberstdorf Seite.


 
  • Slider Hotel Stillachtal
    Freiheit

    grenzenlos

 
 

Urlaubszimmer