Naturhof Stillachtal

Passende Beiträge

Lesenswertes • Wissenswertes • Neues

Türchen Nummer 24

Das letzte Türchens unseres Kalenders öffnet sich heute am Heiligabend... lasst uns gemeinsam eintreten!

Das 23. Türchen

... und somit das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders, das noch einmal mit einem kleinen Höhepunkt aufwartet. Reicht Dir die Zeit heute noch um reinzuschauen?

Türchen Nummer zweiundzwanzig

Nur noch zweimal schlafen, dann... Mit dem vierten Advent und dem heutigen Türchen könnte ihr dem ganz entspannt entgegen sehen :-)

Das einundzwanzigste Türchen

Türchen Nummer 21 - Wintersonnwende - Das Licht wird geboren... Und dieses Türchen leistet ein wenig "Geburtshilfe"

Türchen Nummer 20

Wie schön dass so viele von Euch uns hier schon seit 20 Tagen intensiv begleiten und immer noch voller Neugier sind. DAS ist UNSER Geschenk:-) Was für Euch heute ansteht seht ihr hier!

Das neunzehnte Türchen

Wieder ein neuer Tag, einzigartiger Tag, ein einzigartiges Türchen! Es könnte das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen sein oder wieder ein statement um gut für uns selbst zu sorgen... Was meinst DU?

Türchen Nummer 18

Nur noch sechs mal schlafen dann kommt's Christkindle... seid Ihr bereit? Nehmt Euch auf jeden Fall einen Moment Zeit für das heutige Türchen...

Das siebzehnte Türchen

Das Türchen Nummer siebzehn verheißt uns in einer Woche ist Heiligabend. Es verheißt aber auch eine spannende Überraschung für mutige Frauen!

Türchen Nummer sechzehn

Das sechzehnte Türchen... tadaaaa! Und auch dieses Türchen steht wieder im Zeichen von Achtsamkeit... Schau rein!

Das fünfzehnte Türchen

Wieder ein Türchen, wieder ein Adventssonntag, wieder etwas ganz Besonderes für Euch! Schau rein :-)