Naturhof Stillachtal

Türchen Nummer Neun

Das heutige Türchen ist ein besonders Spannendes, da wir es in Zusammenarbeit mit Amor kreiert haben :-) Trau Dich und sei dabei!

Die Nummer neun steht heute ganz im Zeichen des Außergewöhnlichen und das ist ja ein wenig auch unser Markenzeichen. In diesem Sinne freuen wir uns heute auf:

4 weibliche Singles und 4 männliche Singles= Ein gemeinsames Abendessen auf unsere Kosten heute in einem Monat am 09.01.2020 im Naturhof

Wir sorgen für das Ambiente und den perfekten Rahmen und IHR bringt einfach Euch selbst mit und lasst Euch überraschen! 

Und da dies ja wirklich ein spezielles Türchen ist, bitte ich für heute ausnahmslos im Blog zu kommentieren und eine mail Adresse zu hinterlassen, dann melden wir uns per mail bei Euch.

Wie immer könnt ihr Euch natürlich selbst bewerben oder ebenfalls Amor spielen für jemanden der es verdient hat sich mal wieder richtig zu verlieben! Was kann man besseres schenken zum fest der Liebe?

Ich bin ja schon sooooooo gespannt!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert