Naturhof Stillachtal

Türchen Nummer elf

Wieder ein neues Türchen und in zwei Wochen stehen wir schon mitten im ersten Weihnachtsfeiertag. Was brauchst DU noch bis dahin?

Vielleicht etwas Entspannung? Vielleicht etwas Loslassen? Vielleicht noch ein bisschen mehr Energie?

Schau doch mal wo Deine Energie aktuell hinfließt... Bei uns ist es so, dass wir zwar geschlossen haben, aber dennoch alle Hände voll zu tun mit unserer Baustelle. Und es ist gar nicht so einfach sich da rauszunehmen aus dem Gewusel und der Geschäftigkeit an allen Enden. Und ich denke mir oft, dass dies für die Handwerker in unserer Region doch die anstrengendste Zeit des Jahres sein muss! Jeder will noch schnell bevor die neue Saison wieder los geht und jeder will bis zum letzten Drücker.

So viel dann zur ruhigen und besinnlichen Zeit... Wahrscheinlich brauchen da Weihnachten alle erstmal eine Ruhepause und viel Schlaf, wenn es dann bei uns wieder voll losgeht. Ja, aber wer, kann und mag sich denn diese ruhige Zeit noch nehmen heutzutage? Und nehmen wir sie uns dann wenigstens anderweitig? Oft auch nicht wirklich! 

Vielleicht nehmt ihr Euch heute mal einen langen Moment ganz für Euch und atmet mal bewusst tief durch und spürt mal hinein in diesen Adventsspirit, in das Ankommen... Vielleicht erinnert ihr Euch auch an den Advent Eurer Kindheit, als Türen abgesperrt waren und der Duft von Gebäck im Haus lag, als es noch um Geheimnisse und Gänsehaut ging in dieser Zeit. Um Geschichten und Wunschzettel, um das Miteinander und die Schlittenfahrt, um eine heisse Tasse Kakao und die vielen Rituale dieser Zeit.

Einen langen Moment für Euch möchte auch ich heut in dieses elfte Türchen packen:

Eine Kundalini-Rückenmassage (70 Minuten), die die Energien wieder frei setzt und Blockaden löst

Auf wen darf ich mich freuen?

Herzlich

Eure Gloria Thaumiller

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Maria Striegel 11/12/2019 um 23:15
    I würd mi wahnsinnig über die Massage freuen . Bin immer total kaputt und müde
  • user
    Heike Gumpp 11/12/2019 um 14:02
    Liebe Gloria, der Text zum heutigen Tag spricht mir aus dem Herzen, es fehlt anscheinend immer die Zeit für sich selber. Im Februar darf ich mir wieder Zeit für mich bei Euch nehmen, und eine Massage wäre das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße Heike
  • user
    Ute Hiersekorn 11/12/2019 um 13:39
    Liebe Gloria
    beim Durchatmen kam mir die Liebe meines Lebens in den Sinn. Herz und Knie ist noch nicht genug , ein Tennisarm qäult mich zusätzlich und meine Energie kann noch nicht fließen.
    Daher denke ich heute an mich , eine Massage würde sicher gut tun.
    LG Ute
  • user
    Sabine Birkert 11/12/2019 um 13:10
    Liebe Gloria,
    ich freue mich schon sehr auf meine Basenfastenwoche Ende März im Stillachtal bei Euch. Und wenn dann noch eine Rückenmassage dazu kommen würde, wäre meine Vorfreude perfekt!
    Danke für die Idee des Kalenders und für Deine wunderbaren Impulse für die Adventszeit!
    Lieber Gruß
    Sabine
  • user
    Constanze Krauß 11/12/2019 um 13:05
    Ohhhhh - da bin ich doch gleich höchstpersönlich im Rennen ;-)))
    Als Bürositzer kann ich so eine Massage wirklich gebrauchen !!!
  • user
    Marina Winkler -Wolf 11/12/2019 um 12:24
    Ich selber würde mich riesig freuen
    Ganz ehrlich .... mehr Energie hab ich dringend nötig
    Das wär Hammer
  • user
    Nadine Koslowski 11/12/2019 um 11:52
    Eine Massage zu Entspannen wäre traumhaft!
  • user
    Marion Bareth 11/12/2019 um 11:43
    Darüber würde ich mich sehr freuen