Naturhof Stillachtal

Türchen Nummer 2

Was verbirgt sich wohl hinter dem Türchen des 2. Dezember? Ganz sicher wieder etwas was den Naturhof ausmacht und was wir gerne mit Euch teilen. Aber seht selbst.....

Wir befinden uns eigentlich in der "staden" Zeit, im Advent, im "Ankommen". Und wir alle wissen oft ist dies keineswegs die stille Zeit des Jahres, sondern die Zeit, die uns am meisten fordert, in der wir von Termin zu Termin hetzen im Zeichen der Besinnlichkeit und unser Ankommen besteht darin, dass wir uns am Ende des Jahres ausgelaugt und müde fühlen. Eine ganz besondere Adventszeit mit ursprünglichen Werten, eröffnen wir nächstes Jahr wieder im Naturhof, wenn keine Bauarbeiten dies verhindern :-). Aber bis dahin und für die nächsten Wochen verlosen wir heute:

Ein NATURHOF CAREPAKET

gefüllt mit stärkenden und nachhaltigen Produkten, die wir entweder selbst verwenden oder selbst herstellen.

Wem gönnt Ihr so ein Paket? Wer braucht vielleicht auch gerade ein wenig Stärkung und ein paar regenerierende Impulse?

Lasst hören/lesen!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert