Heiligabend 2018

NICHTS OHNE LIEBE...

Ich aber sage, dass nichts ohne die Liebe geschehen kann (...). Je mehr du gibst, umso mehr wächst du. Es muss aber einer da sein, der empfangen kann. Und es ist kein Geben, wenn man dabei nur verliert. (Antoine de Saint-Exupéry)

Und so stimmen wir uns auf den heiligen Abend ein, öffnen unsere Herzen für das Geben und auch für das nehmen und nehmen uns selbst an, als das größte Geschenk, dass wir in diesem Leben erhalten.

Und der letzte Tag unseres Adventskalenders ist gekommen und somit die vorletzte Verlosung. Hier sind die 8 Gewinner für die Yoga Einheit mit Magdalena Kling ( bitte per PN melden, damit wir einen gemeinsamen Termin finden):

 Katharina Schall, Sina Schröter, Mirjana Schoene, Bianca Bauer, Maria Striegel, Lucia Huber, Veronika Fischer, Ramona Zobel

Und in diesem Moment öffnet sich das große Türchen an unserem Kalender. Das Türchen des heiligen Abends, das Türchen an dem die Welt einen Moment innehält und darauf schaut was WIRKLICH wichtig ist. Das gelingt uns hier im Naturhof auch nicht immer :-) aber immer wieder versuchen wir gemeinsam und auch jeder für sich ganz bewusst darauf zu schauen. Möchtest Du einmal erleben, wie das konkret aussieht. Dann bewirb Dich für dieses letzte Türchen! Hinter dem steckt nämlich:

3 Übernachtungen, inkl. 3/4 Verwöhnpension für 2 Personen im Doppelzimmer im Naturhof!

Und schau genau hin heute, warum ausgerechnet DU! oder eine Person Deiner Wahl dieses Geschenk erhalten sollte. Und lasst uns alle heute einmal einen Moment innehalten und uns der wahren Werte dieser heiligen Nacht gewahr sein. Von Herzen wünschen wir innige und herzöffnende Weihnachten Euch allen da draußen.

Keine Kommentare vorhanden.

Ihre eingegebenen Daten werden für die Darstellung im Blog gespeichert. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.