Naturhof Stillachtal

Das fünfzehnte Türchen

Wieder ein Türchen, wieder ein Adventssonntag, wieder etwas ganz Besonderes für Euch! Schau rein :-)

So, Ihr Lieben "Weihnachtsbutzen" da draußen. Habt Ihr das dritte Kerzlein schon angezündet heute oder erst abends? Geht Ihr Skifahren oder Spazieren oder auf einen der zahlreichen herrlichen Weihnachtsmärkte? 

Wir sind auch am 3. Advent schwer beschäftigt mit unserer Baustelle, die jetzt wirklich Formen annimmt. Es ist so eine Freude diese täglichen Fortschritte zu sehen, vor allem dann wenn man(n) nicht nur sein Herzblut, sondern auch die volle Arbeitskraft in so ein Projekt steckt, wie das die Männer im Naturhof tun. Seit Wochen legen sie selbst mit Hand an, sind die jeweils ersten und letzten auf der Baustelle, planen, werkeln, gestalten, produzieren und entwickeln nicht nur den Baufortschritt, sondern auch das Besondere dieser Vater-Sohn Beziehung. Ich möchte an dieser Stelle einmal sagen, wie dankbar und wie stolz ich auf Hannes und Thaddäus bin, für all das was sie leisten, und dass sie immer noch voller Freude und Inspiration jeden Tag ans Werk gehen, obwohl es seit Wochen keinen freien Tag gab! Danke "meine Männer" dafür dass ihr dass so einzigartig umsetzt, was nicht selten aus meinen Spinnereien entsteht!!!

Auch das ist ein echt weihnachtliches Gefühl, auch wenn es von außen nicht so aussieht. Wirklich zusammenhalten, zusammen wirken in gegenseitiger Achtung und echter Verbundenheit. Gemeinsam eine Vision zu verwirklichen fühlt sich wahrhaft an wie Weihnachten. Ebenso wie das Gefühl all dies zum Wohle der menschen zu gestalten, die uns ihre wertvolle Urlaubszeit anvertrauen. Ja, dankbar sein für das was ist, anstatt dem nachzujammern was fehlt oder was sein könnte, das ist so ein Geschenk. Ein Geschenk, dass wir hier schon jetzt miteinander teilen und das wir im heutigen Türchen auch mit Euch teilen möchten.

Wer wünscht sich mal eine kleine intensive Auszeit mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten (übrigens liebe Männer es passiert nichts gefährliches wenn auch ihr an diesem Kalender teilnehmt! :-) ):

Wir laden heute ein Paar ein, einen Abend unseren ganz neuen und neu gestalteten Wellnessbereich mit den neuen Panoramasaunen, dem kuscheligen Ruheraum und dem Hallenbad ganz exclusiv zu genießen. Ein Abend im Rahmen des Wohlfühlens nur für Euch zwei!

Wer sucht noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk? Wer möchte einmal dem Menschen an seiner Seite danke sagen? Wer möchte die Alltagsroutine einmal wieder durchbrechen und sich als Paar wahrnehmen?

Ich erwarte Eure Kommentare hier im Blog oder auf facebook!

Genießt diesen Tag und das Licht der drei Kerzen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Melanie Ohmayer 15/12/2019 um 16:11
    Es wäre ein wunderbares Geschenk einmal einem „ganz besonderen Menschen“ Danke zu sagen
  • user
    H.G. 15/12/2019 um 14:41

    Liebe Gloria, ich darf Euer Hotel ja Anfang nächsten Jahres wieder beim Basenfasten genießen. So ein Abend mit meinem Mann wäre aber auch etwas ganz tolles, vielleicht als Abschluss eines schönen Skitages am Fellhorn ....??? Ich würde mich riesig freuen!

  • user
    Andrea Greiss 15/12/2019 um 12:17
    Das wäre ein Traum für meinen Schatz und mich
  • user
    Martina kappeler 15/12/2019 um 11:28
    Ich würde mich sehr sehr darüber freuen mit meinem mann eine kleine Auszeit zu genießen