Naturhof Stillachtal

Das 23. Türchen

... und somit das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders, das noch einmal mit einem kleinen Höhepunkt aufwartet. Reicht Dir die Zeit heute noch um reinzuschauen?

Ihr gebt nur wenig, wenn ihr von eurem Besitz gebt. Erst wenn ihr von euch selbst gebt, gebt ihr wahrhaft. Denn was ist euer Besitz anderes als etwas, das ihr bewahrt und bewacht aus Angst, dass ihr es morgen verlieren könnt. Khalil Gibran

Spannende These,oder!? Und so passend für all die Gaben, die wir entgegen nehmen durften für unseren Kalender hier und weiterleiten an Euch. Denn jeder Beitrag ist ein Geschenk, eine Gabe von Herzen gegeben und somit unbezahlbar. Ich bin an dieser Stelle fast ein wenig traurig, dass wir morgen schon das letzte Türchen öffnen, einfach weil es so viel Freude macht all das zu erfahren, welche Dynamik geben und nehmen im besten Sinne auslöst. Wie viele hier sich (endlich mal) getraut haben "Hier zu schreien" für sich selbst oder aber ganz bewusst immer wieder einen Mitmenschen vorgeschlagen haben für ein Türchen. Wie neugierig auch das Team immer wieder war/ist, wer was bei wem gewonnen hat und wie all das einfach ein gutes Gefühl hinterlässt. Wie viele Lächeln es mir ins Gesicht gezaubert hat... :-)

Dafür nochmals mein herzliches Dankeschön an Euch alle da draußen und an das wunderbare Team aus Mitarbeitern und Partnern, das uns umgibt. Wir fühlen uns an dieser Stelle wahrhaft reich beschenkt. Und noch ein vorletztes Mal möchten wir dieses Gefühl hinaus in die Welt schicken, mit dem heutigen Türchen:

Wir laden DICH ein zu einem Rundum-Verwöhntag im Naturhof. Dieser Tag beinhaltet ein umfangreiches Frühstück von unserem Buffet, im Anschluss eine ausgiebige Fußmassage, und einen Aufenthalt in unserem Panorama Wellnessbereich, eine kleine ayurvedische Ernährungsberatung und einen nachmittäglichen Snack zum Abschluss

Auf wen dürfen wir uns freuen? Wir freuen uns auf Eure inspirierenden Kommentare hier im Blog oder auf facebook!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Zustimmung erforderlich!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.

Kommentare zu diesem Beitrag :

  • user
    Marina 23/12/2019 um 21:06
    Für meine Mama
  • user
    Ute Hiersekorn 23/12/2019 um 14:16
    Liebe Gloria,
    nochmal vielen vielen lieben Dank für den wundervollen Adventskalender, deine täglichen Geschichte waren so herzergreifend und schön.....
    Heute möchte ich einen Freund nennen (Martin Hoyler)
    er ist in einer sehr schwierigen familären Situation .
    Nach außen immer sehr stark , ich höre ihn aber deutlich nach Hilfe rufen und denke ihm würde ein Verwöhntag sehr gut tun.
    Liebe Grüße Ute
  • user
    Anita Koslowski 23/12/2019 um 11:32
    Das wäre für mich ein wunderschöner erholsamer Tag