23.Dezember 2018

Morgen Kinder wird's was geben...Das wünschen wir Euch, dass es nur gute Sachen für Euch gibt morgen! Nicht nur in Dingen, sondern auch in Taten und im Sein. Wir hoffen dass wir DIR heute noch was Gutes tun können, in dem wir verkünden DU bist der Gewinner des gestrigen Türchens und darfst damit am Räucherworkshop mit Jutta Gebauer teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch:

 

Vroni Adelgoß

und

Elisabeth Gaibler

Und auch heute wieder ein Highlight aus der "Naturhof-Kiste", an diesem vorletzten Türchen ... Der 23. Dezember, der Tag vor dem Heiligabend. Und wie schön dass es ein Sonntag ist und dass wir an diesem tag nicht einkaufen und besorgen können, sondern diesen 4. Advent genießen dürfen. Mit allen 4 Kerzen, mit Zusammensein, mit draußen sein und den Weihnachtswundern lauschen. 

Nach außen lauschen ... nach innen lauschen, das haben wir oft verlernt in unserem Alltag. Und heute gibt es noch einmal die Möglichkeit für 8 Personen, das zu spüren. Für diese 8 verschiedenen Personen gibt es heute zu gewinnen:

1 Yogaeinheit (90 Minuten) für Yoga Neulinge mit Magdalena Kling

Wer also schon immer mal ganz entspannt hinein spüren wollte in das Thema Yoga, ist bei der geerdeten und herzlichen Magdalena genau richtig! Wäre das was für Dich? Oder für Dich?

Keine Kommentare vorhanden.

Ihre eingegebenen Daten werden für die Darstellung im Blog gespeichert. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.