20.Dezember 2018

Das 20. Türchen wartet auf Euch! Natürlich erst nachdem wir den Gewinner(in) des 19. Türchens, das Göttinnen Start up Paket, verlost und bekannt gegeben haben. Heute freuen wir uns für:

Rosa Pfafferot

 

Und auch heute lohnt sich wieder der Blick hinter das Türchen am Naturhof Kalender.Noch einmal widmen wir uns heute unserem Herzensthema und Spezialgebiet dem Basenfasten. Mit diesem Thema sind wir gewachsen und haben wir uns stetig weiter entwickelt und sind ganz sicher noch nicht am Ende. Denn was das Fasten und Loslassen alles bewirkt und verändert nicht nur auf der körperlichen Ebene, ist ein Geschenk, das auch wir immer wieder auf's Neue entdecken. Wichtig dabei ist uns dasThema ganzheitlich anzugehen um wirklich ALLES lösen zu können was uns beschwert. Und so gibt es heute bei uns die Chance für 10 Personen sich ein Plätzchen zu ergattern. Schön wenn ihr wieder jemanden für einen Platz nominiert, so dass wir wirklich heute 10 verschiedene Personen beschenken können mit:

1 Platz in einem Tagesseminar Basenfasten im Naturhof mit basischer Küche und Stillachtaler Begleitprogramm von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr widmen wir uns intensiv dem Thema Basenfasten

Sei dabei und erfahre alles über das ganzheitliche Basenfasten um das dann auch zu Hause fort zu führen. Ich freue mich über dieses Türchen ganz besonders!!! Ihr auch?

Keine Kommentare vorhanden.

Ihre eingegebenen Daten werden für die Darstellung im Blog gespeichert. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.