Naturhof Stillachtal

19.Dezember 2018

Und wieder sind wir einen Schritt näher am heiligen Abend und wieder ist jemand heute einen Schritt näher bei sich selbst ... mit dem Gewinn einer ganz besonderen und vor allem individuellen Yogaeinheit! Viel Freude dabei wünschen wir und das Losschicksal heute....

 

Manuela Schmid - bitte bei uns per PN melden, damit wir einen Termin vereinbaren können!

Und mit jedem Tag, den wir Weihnachten näher rücken, steigt nicht nur die Vorfreude, sondern oft auch der Druck, der sich hinter den Vorbereitungen für die Festtage verbirgt. Was ist noch einzukaufen? Wer ist einzuladen? Was ist zu bedenken und herzurichten? Kommt Euch das bekannt vor? Dann habe ich wunderbare Mittelchen in unserem heutigen Türchen um diesem "Stress" zu begegnen. Unsere wunderbare Kräuterhexe Jutta - die aufmerksame Adventskalender Beobachter schon aus dem 12. Türchen kennen - weiß nicht nur viele Dinge zum Thema Kräuter und Kraut, sondern sie verarbeitet diese auch und teilt es mit uns. Und so erwartet Euch heute ein Rundum-Paket:

1 Flasche Göttinnentrank (erfüllt mit Kraft und Inspiration)

2 Kräuterfibeln ( einzigartiges Nachlesewerk )

Räucherwerk ( in dieser Jahreszeit ein Muss! )

Wer braucht noch energetische und innerlich stärkende Unterstützung vor den Feiertagen? Lasst es uns wissen....

Keine Kommentare vorhanden.