Naturhof Stillachtal

16.Dezember 2018

Da stehen wir schon mitten im 3.Advent... ein Adventssonntag der wie gemacht ist, um es sich daheim gemütlich zu machen und in aller Ruhe unser 16. Türchen zu studieren :-) Aber wie immer geben wir zunächst natürlich den Gewinner(in) von gestern bekannt. Über eine nachhaltige Fußmassage darf sich heute freuen:

 

Herlinde Weiler

Bitte per PN melden für einen Termin!

 

Und das nächste Highlight folgt... seid ihr neugierig?

Dann wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen. Heute widmen wir das Türchen wieder ganz dem Thema Gesundheit und wir widmen uns unserem Spezialgebiet dem Basenfasten. Über einige Jahre hinweg haben wir ein ganz besonderes Programm rund um das Thema Basenfasten und Loslassen entwickelt - Zurück zur Basis! Eine Teilnehmerin hat es vor kurzem so treffend formuliert:

 Basenfasten im Stillachtal bedeutet Loslassen - Loslassen an Gewicht und Reinigung des Körpers durch leckere und originelle basische Kost sowie viel Bewegung in der herrlichen Natur. Basenfasten bedeutet aber auch Loslassen auf mentaler Ebene, zu sich selbst finden, Kraft für Neues schöpfen. Mit ihrer fürsorglichen und warmen Art ist Gloria immer für einen da, wenn man sie braucht und das wundervolle Begleitprogramm unterstützt den gesamten Prozess. Der Naturhof mit seinem gesamten Team ist einfach ein kleines Paradies. (Nov. 2018)  

Und wir möchten heute auf diese Art und Weise etwas Leichtigkeit und Basis verschenken. Türchen Nr. 16 bietet Euch:

Basen-Schnuppertage im Naturhof, incl. basischer Vollpension und Rahmenprogramm. Termin kann aus den angebotenen Terminen gewählt werden

stillachtal.de/de/basenfasten-im-allgaeu/basenschnuppern/

Wer braucht im neuen Jahr Leichtigkeit im besten Sinne? Da bin ich ja mal gespannt

Keine Kommentare vorhanden.