06. Dezember 2018

Uiiii, das war ja wieder spannend gestern... Ganz herzlichen Glückwunsch liebe zum letzten Sommertag in diesem Jahr.Und heute am Nikolaustag liegt unser Augenmerk natürlich auf den lieben Kleinen. Schaut mal hier, was wir Besonderes im Stiefel haben.

Heute am Tag des heiligen Nikolaus haben wir eine besondere Überraschung für unsere Kleinen. Schon oft haben wir erfahren wie interessiert Kinder an dem Thema Ernährung und Lebensmittel und Kochen sind. Und aus diesem Grund laden wir heute 

2 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren ein zu einem Küchentag im Stillachtal mit David. An einem Tag, den wir dann vereinbaren, können diese 2 Kinder, dann zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr spielerisch die elementaren Kenntnisse aus der Küche und Ernährungslehre erfahren. Unser Ernährungsprofi David wird sich in dieser Zeit ganz dem Interesse der Kinder widmen.

Welches Kind interessiert sich schon für das Thema Ernährung? Oder welches Kind ist schon gerne in der Küche und möchte noch tiefer einsteigen? Wir freuen uns darauf schon in diesem Alter kleine Impulse in so einem wichtigen Thema weitergeben zu dürfen. Also Mamas, Papas, Omas, Tanten, Geschwister.. an die Tasten fertig los!

Keine Kommentare vorhanden.

Ihre eingegebenen Daten werden für die Darstellung im Blog gespeichert. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.