Es öffnen sich hier 24 ganz besondere Türchen.

Der Stillachtaler Adventskalender. Seid gespannt ab 01. Dezember hier!

Bitte schon mal vormerken... in wenigen Tagen, am 01. Dezember startet der ganz besondere Stillachtaler Adventskalender. Von da an bis zum einschließlich 24.12. erwartet Euch hier und auf stillachtal.de täglich eine ganz besondere Adventsüberraschung a la Naturhof. Wir öffnen in dieser Zeit ganz besondere Türchen für Euch, die im Grunde unbezahlbar sind. Aber wir möchten für all das Einzigartige und Wunderbare, das uns zuteil wird von Herzen gerne etwas zurückgeben in dieser Zeit des Ankommens.

Teilnahme am Adventskalender funktioniert folgendermaßen:

Ihr schaut Euch das Türchen des Tages, und das was sich dahinter verbirgt entweder auf facebook oder hier auf unserer Website an und lasst Euch dann inspirieren, wer genau diese Überraschung erhalten soll. Entweder, weil diese Person gerade genau das braucht oder weil ihr damit jemanden etwas zurückgeben könnt. Diese Person erwähnt Ihr dann in einem Kommentar und beschreibt kurz warum genau diese Person die Richtige für die Überraschung ist. Das heißt ihr wichtelt die Überraschung für eine Euch wichtige Person und wir verlosen täglich den oder die Gewinner.

Und damit dieser Herzenskalender so viele Menschen wie möglich erreicht bitten wir Euch zu TEILEN, TEILEN, TEILEN.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Vorweihnachtszeit und auf die Freude des Gebens...

In diesem Sinne nur noch zweimal schlafen und das erste Türchen - soviel sei schon mal verraten ist etwas für kulinarische Geniesser ...

11.Dezember 2018

Bei so vielen Teilnehmern am 10. Türchen hatte die Losfee ja wieder alle Hände voll zu tun :-) Es zeigt uns auch wieder wie wichtig das Thema Ernährung heute ist. Und da es wieder so viele Bewerbungen gab, haben wir das Kontingent einfach verdoppelt! Ja, und kochen mit Norman und dabei so manches Küchengeheimnis lüften darf:

 

Melanie Van der Borg mit Begleitung

und

Märy Boxler mit Mama

 

Bitte meldet Euch per PN, dann vereinbaren wir einen...

10.Dezember 2018

Huhu Ihr Lieben da draußen! Heute sind wir ein wenig spät dran mit dem 10. Türchen, was einer ausgiebigen wunderbaren Adventsfeier geschuldet ist. Aber ich verspreche Euch es hat sich gelohnt etwas länger zu warten auf das was heute in unserem Kalender steckt.

09.Dezember 2018

Guten Morgen Ihr Lieben da draußen! Anscheinend sehen gerade nicht so viele Frauen Mutterfreuden entgegen :-) ... Umso schöner für KATHARINA RÄDLER, die somit einen ganz besonderen Tag genießen darf ganz im Einklang mit sich und dem Ungeborenen Leben. Wir freuen uns auf Euch, bitte melde Dich einfach per PN bei uns damit wir einen Termin vereinbaren können!

8.Dezember 2018

Irgendwie vergeht die Zeit Dank des Kalenders nicht ganz so schnell, vielleicht weil jeder Tag in dieser Adventszeit noch bewusster wahrgenommen wird und weil uns jeden Tag so viel Offenheit und Miteinander und Zuneigung begegnet. In diesem Sinne Freuen wir uns auf Kathrin Tauscher und Margret Span und 6 weitere Freunde zu einer entspannenden Klangmeditation mit Karin im Stillachtal... bitte meldet Euch bei uns wegen eines Termins!

07.Dezember 2018

Wir freuen uns sehr, dass so viele Kinder sich für das Thema Küche und Ernährung interessieren und wir finden das gehört belohnt und gefördert! Aus diesem Grund freuen wir uns auf einen ganz besonderen Mittag mit Euch:

Sohn und Neffe von Katha Bechteler

Die beiden Buben von Andrea Linkemann

Die Tochter von Frau Schoene (Mathilda) mit Freundin

Lea und Luca von Mina Wolf

Der Sohn von Michaela Hauber.

Anna und Sophie von Michaela Berktold...

06. Dezember 2018

Uiiii, das war ja wieder spannend gestern... Ganz herzlichen Glückwunsch liebe zum letzten Sommertag in diesem Jahr.Und heute am Nikolaustag liegt unser Augenmerk natürlich auf den lieben Kleinen. Schaut mal hier, was wir Besonderes im Stiefel haben.

05. Dezember 2018

Das 5.Türchen wartet darauf geöffnet zu werden... Natürlich erst wenn wir die Gewinnerin des 4. Türchens bekannt geben. Wir freuen uns die Mama von Verena Hedzic zu unserem Seminar "Wilde Weiber Tage" begrüßen zu dürfen. Liebe Verena, bitte kontaktiere uns kurz, damit wir wissen, wohin wir den Gutschein für das Seminar schicken dürfen.

04. Dezember 2018

Der 4. Dezember ist der Tag der heiligen Barbara und dem entspricht auch unsere Überraschung heute. Aber zunächst freuen wie uns mit dem Gewinner der Ayurveda Massage von gestern:

Stephanie Fricke

03. Dezember 2018

Na das läuft ja wunderherrlich mit unserem Kalender :-)Wir danken für die rege Beteiligung an unserem zweiten Türchen. Gleich lüften wir das Geheimnis des dritten Türchens und freuen uns das Wickelset an Martina Finkel schicken zu dürfen. Ganz viel Freude damit und viel Gesundheit!

02. Dezember 2018

Und schon öffnet sich das zweite Türchen unseres Adventskalenders mit einer weiteren Überraschung zum ersten Advent. Bevor wir Euch aber verraten, was sich hinter diesem Türchen verbirgt, hier noch der Gewinner des Festmahls von gestern. And the winner is:Theresia Schwarz !!!! ( Bitte einfach kurz bei uns per PN melden )