Naturhof Stillachtal

Heil durch Heilfasten im Stillachtal

„Von allen natürlichen Heilmitteln, hat mir den bisher größten Eindruck das Fasten gemacht.“ ~ Otto Buchinger

 

In über sieben Jahren haben wir er-lebt was ein Fastenprozess bewirken kann in und am Menschen. So individuell wie der Mensch ist, so differenziert zeigen sich auch die Wirkungen und Auswirkungen des ganzheitlichen Fastens. Mein Empfinden, dass das Fasten genau da greift, wo der Einzelne es braucht, hat sich über die Jahre hinweg mit jeder Gruppe und jedem einzelnen Teilnehmer verfestigt.


So ist es für uns der nächste natürliche Schritt, dass wir das Thema Fasten erweitern und intensivieren. Dass wir uns trauen und uns selbst die Chance geben, einmal alles, wirklich alles loszulassen. Dass wir in einer Woche, einer nie erfahrenen Leichtigkeit, auf die Spur kommen, uns klären und reinigen und letztlich einen Reset Punkt für unser Leben schaffen.
Wir begleiten Euch, auf Naturhof-Art, auf einer Woche

und unterstützen und entwickeln diesen Prozess, wie auch in den Basenfastenwochen, ganz gezielt mit einem ausgesuchten Begleitprogramm.


Es ist besonders mir wichtig, dass wir auch hier, und gerade hier, dem Fastenprozess in uns ganz bewusst begegnen. Dass wir uns gemeinsam dem Wesentlichen zuwenden in diesen Tagen und dass wir Reinigung in der Tiefe unserer Gewebeschichten ebenso erfahren, wie das Loslassen alter Muster.

Während des Heilfastens sind wir ganz unweigerlich zurück geworfen auf das Wesentliche. Neben allen möglichen körperlichen Reaktionen die so eine Entgiftungsphase mit sich bringt, tritt auch unsere Sensibilität und unsere Sinne allmählich wieder geschärft in den Vordergrund und bietet uns die Möglichkeit alten Ballast, nicht nur im Darm, endgültig abzuwerfen.

 

Heilfastenangebot

Beginn jeweils am Anreisetag um 15.30 Uhr und Ende am Abreisetag gegen 11.00 Uhr

  • 7 Übernachtungen
  • Die Ernährungsbasis dieser intensiven Fastenwoche besteht rein aus Flüssigkeiten (Tee, Wasser, Gemüsebrühe (ohne Salze), gelegentlich Saft).
  • Abführen und Einläufe werden nach Notwendigkeit mit jedem einzelnen Teilnehmer abgestimmt
  • Ausführliche Information zum Thema „Heilfasten nach Buchinger“
  • Gesprächsrunden
  • Leichte Wanderungen und Outdoor Bewegungseinheiten
  • Detox Yoga & Meditation
  • Achtsamkeitsübungen
  • Atemkunst
  • Leberwickel und erlernen einer unterstützenden Bauchmassage
  • Nutzung des Wellnessbereichs

Preis je nach gewähltem Zimmer ab 1.069 €

Für Fragen zu unserem neuen intensiven Projekt stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich, wieder einen neuen Schritt zu wagen und bin dankbar für jeden Wegbegleiter!

Anfragen
 

TERMINE | PREISE HEILFASTEN 2021

Termin Thema Nächte EZ Premium EZ Komfort DZ Komfort Suite Stillachtal Suite Komfort
21.03.2021 - 28.03.2021 Heilfastenwoche 7 1.149 1.199 1.069 (1.449) 1.099 (1.599) 1.149 (1.649)
06.06.2021 - 13.06.2021 Heilfastenwoche 7 1.149 1.199 1.069 (1.449) 1.099 (1.599) 1.149 (1.649)
30.10.2021 - 06.11.2021 Heilfastenwoche 7 1.149 1.199 1.069 (1.449) 1.099 (1.599) 1.149 (1.649)

FREIE TERMINE
grün dargestellte Preise sind noch verfügbar. Alle Preise in Euro.

EINZELNUTZUNG
Preis für Einzelnutzung der jeweiligen Kategorie in Klammern

AUSGEBUCHTE TERMINE
rot dargestellte Preise sind leider schon ausgebucht

EINZELNUTZUNG
Preis für Einzelnutzung der jeweiligen Kategorie in Klammern

  • Slider Hotel Stillachtal
    Die Frucht von Loslassen

    ist die Geburt von etwas ganz Neuem. (Meister Eckhart)

 

„Nur der Bewegte bewegt, nur der Ergriffene ergreift.“ ~ Otto Buchinger

 
 
 

Heilfastenzimmer