Naturhof Stillachtal

Basischer Kochkurs

„Basische Ernährung, ayurvedische Küche und Gesund durch Essen“

Kochkurs
Details

Basischer Intensiv Kochkurs
mit David Bouchenafa im Naturhof Stillachtal


Termine:
15.11.2020 bis 18.11.2020
26.11.2020 bis 29.11.2020

Programm:

1.Tag

Anreise bis 17.00 Uhr

18.00 Uhr   Gemeinsames Abendessen

19.00 Uhr   Grundlegende Theorie

 

2. Tag

8.00 Uhr bis 11.00 Uhr    Zubereitung Frühstück und Theorie (Gewürzkunde)

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr   Theorie und Zubereitung Abendessen

 

3. Tag

8.00 Uhr bis 11.00 Uhr   Zubereitung Frühstück und Theorie

14.00 Uhr bis 15.00 Uhr   Gemeinsame Meditation

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr   Theorie (Rezepte, Krankheitslehre)

 

4. Tag

8.00 Uhr bis 11.00 Uhr   Gemeinsames Frühstück, Gewürzmischungen selbst kreieren, offene                                                        Gesprächsrunde



Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen
EURO 349,00 pro Person

„… Besonderen Dank nochmal an die Küche - gern würde ich bei David in die Lehre gehen:) …“  Auszug aus einer Bewertung vom Sommer 2019 - und genau das ist künftig möglich in:

Davids Basischer Kochwelt aus 1001 Nacht

David, der Weltenbummler der seit knapp 3 Jahren seine Zelte im Naturhof Stillachtal aufgeschlagen hat, und der schon zahlreiche Gäste seither verzaubert hat mit seiner außergewöhnlichen Art des Kochens.
Seine Kochkunst reicht von Asien, über den mittleren Osten und Persien bis hin zum Mittelmeer und mündet inzwischen auch in der Tradition des Allgäus.

Verfeinert David seine Speisen mit Gewürzen aus dem Orient und kombiniert sie mit der Kochkunst der ayurvedischen Küche. Diese außergewöhnliche Kombination spiegelt sich in seinen leckeren Menüs unverkennbar wieder hinterlässt nicht selten eine Art wohliges, sattes Liebkosen im Magen.

In unseren neuen Stillacher Kochretreats  habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit David hinter die Kulissen dieser einzigartigen Küche zu schauen und wertvolle Tips mit nach Hause zu nehmen. So kannst Du künftig auch selbst köstliche basische Gerichte zubereiten. Du erfährst außerdem wie Du Nahrungsmittel auf verschiedenste Art und Weise frei kombinieren kannst. und welche Gewürze dich ganz persönlich unterstützen bzw welche Lebensmittel Dich nähren und welche eher dich belasten.

„Ich würde mich sehr freuen mit Euch eine kleine Kulinarische Weltreise zu machen um dir das Freie, Lustvolle Kochen in deinem Alltag leichter zu machen.“ David

Gönne Dir diese Investition in ein gesundes Leben!
Anmeldung und Information unter wohnen@remove-this.stillachtal.de oder 08322/4386.

349 €
pro Person und Tag inkl. 3/4 Verwöhnpension

 

Lieblingszimmer