Naturhof Stillachtal

Basenfasten Online Kurs mit Gloria Thaumiller

Neuer Termin folgt demnächst!

Verbundenheit in besonderen Zeiten, verbunden mit Dir selbst und verbunden mit dem Naturhof.

 

Ihr Lieben da draußen,

durch die Situation der vergangenen Monate sind einige unserer Basenfasten Kurse ausgefallen und ich nehme wahr das löst wie eine Art Stau aus, bei Euch und auch bei mir. Und so bin ich dankbar für die Möglichkeit auf diese Weise mit Euch eine Fastenzeit gestalten zu können. Denn obwohl wir im Moment ja so viele Dinge fasten, wie Kontakte, Ausflüge, Treffen im Cafe, Vereinssport oder ähnliches, Umarmungen, Begegnungen, Spontaneität und individuell noch so manches mehr, sind wir auf der anderen Seite doch ziemlich "sauer". Wieder unsere Basis zu finden, ist aktuell vielleicht dringlicher denn je.

Wenn es Euch auch so geht würde ich mich von Herzen freuen Euch wieder zu sehen oder kennenzulernen. Die Intention für diese besondere Fastenzeit ist es, das loszulassen was uns beschwert oder sauer macht und dem was uns stärkt und bereichert wieder mehr Raum zu geben. Ich begleite Euch dazu täglich mit Impulsen, Tipps, Infos und vor allem mit meinem ganzen Herzen. Wir werden uns also trotz räumlicher Entfernung als Basengruppe zusammenfinden, wie das bei Fastenwochen so üblich ist. Vielleicht ist das auch für Dich ein neuer Schritt, dann lass uns gemeinsam offen sein für die vielen kleinen Wunder, die bereits in der Luft liegen. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und darauf, dass die Leichtigkeit zurückkehrt. 

Eure Gloria

 

 

Online Basenfasten

Ein online Kurs der sich perfekt in einen (Arbeits-) tag integrieren lässt.

  • Termin wird demnächst bekannt gegeben
  • 8 Tage Fastenbegleitung
  • Täglich morgens 1 Begleitvideo mit Impulsen zu
  • Basischer Ernährung und Rezepten
  • Einkaufslisten
  • Bewegungseinheiten
  • Meditationen
  • Morgenrituale/Abendrituale
  • Leberwickel/Basenbäder/Bürstenmassagen
  • Tagesabläufen
  • Täglich Zoom-Austausch um 18.30 Uhr (Wir treffen uns via Zoom als Basenfastengruppe für einen täglichen Austausch. Hier beantworte ich auch gerne alle Fragen und es ist so unterstützend gegenseitig Erfahrungen auszutauschen.)

 

Kursgebühr € 199

Für Fragen zu unserem Projekt stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich bin schon unsagbar neugierig auf all das was wir gemeinsam erfahren und erleben!!

 

Anmeldung Online Basenfastenkurs

Persönliche Anmeldung | Kursgebühr €199
Sonstiges
 
  • Slider Hotel Stillachtal
    Eine besondere Zeit

    im Basenfastenkurs

„Wir haben die Möglichkeit Ausreden zu suchen oder Lösungen. Wofür entscheidest DU Dich?“ ~ Gloria Thaumiller

Einblicke in vergangene Basenfastenanleitungen

Unsere Basenfasten Online Kurse von damals

Alle Interessierte, Gäste und Freunde hatten mit unserem im März 2020 gestarteten Basenfasten Online Kurs die Möglichkeit von zu Hause aus, Ihren Basenfastenkurs zu unterstützen. Viel Freude und viele basische Grüße Euer Herzensteam vom Naturhof Stillachtal. Ps: Wir freuen uns schon auf die nächste (echte) Basenfastenwoche bei uns im Basenfastenhotel Naturhof Stillachtal.

Basenfasten Online Kurs - 7 Tage sind vorbei

Das Ziel weicht ständig vor uns zurück. Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen. Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg.

Mahatma Gandhi

 

Gästestimmen

 

Alle Basenfastermine