Zurück zur Basis

(Ganzheitliches Basenfasten für Fortgeschrittene)

Wir gehen voran, öffnen neue Türe und tun neue Dinge, weil wir neugierig sind

und Dank der Neugier betreten wir neue Wege.

Walter Elias „Walt“ Disney


Zurück zur Basis

(Ganzheitliches Basenfasten für Fortgeschrittene)


Da es inzwischen so viele „Wiederholungstäter“ in unserem ganzheitlichen Basenthema gibt, wage ich mich hier noch einen (oder auch mehrere ) Schritt(e) weiter vor. Ich lade Euch ein in diesen Tagen der Basis noch ein Stück näher zu kommen, sich noch mehr mit den Themen


Loslassen

Was bin ich mir wert

Wo und wie darf ich noch besser für mich sorgen

Vertrauen

Herzensbildung


auseinander zu setzen und in diesen Ebenen noch eine Stufe tiefer zu gehen. Begleitet werden diese Tage von basischer Ernährung, aber der Focus liegt bewusst darauf die seelische Ebene zu stärken und zu entsäuern.

In diesem Rahmen lasst Euch überraschen von einem ganz neu gestaltetem Rahmenprogramm. Taucht ein in die Freiräume der anderen Art und lasst uns staunen was uns gemeinsam alles bewegen mag. Die Erfahrung aus der langjährigen Gruppenarbeit zum Thema Basenfasten und einige Impulse von Teilnehmern, haben mich inspiriert dieses Tor noch weiter zu öffnen und ich freue mich schon sehr darauf.
Sei auch DU dabei, wenn Du das was Du in einer Basenwoche erfahren hast intensivieren möchtest oder wenn Dich die Themen oben einfach ansprechen und Du bereit bist einzutauchen in einen tieferen Prozess.
Die Basis wieder als solche zu erkennen und sie wieder zu manifestieren in unserem Leben erachte ich in den Zeiten der Unruhe und Unsicherheit als immens wichtig und ich bin schon sehr gespannt und bewegt wohin dieser Weg führen mag.

Termine:

08.04.2018 bis 15.04.2018

08.07.2018 bis 15.07.2018



Preise wie Basenwoche plus jeweils EURO 100,00
 

Basenfasten Fortgeschrittene
Details


Basenfasten-Fortgeschrittene

In diesem Rahmen lasst Euch überraschen von einem ganz neu gestaltetem Rahmenprogramm. Taucht ein in die Freiräume der anderen Art und lasst uns staunen was uns gemeinsam alles bewegen mag. Die Erfahrung aus der langjährigen Gruppenarbeit zum Thema Basenfasten und einige Impulse von Teilnehmern, haben mich inspiriert dieses Tor noch weiter zu öffnen und ich freue mich schon sehr darauf. Sei auch DU dabei, wenn Du das was Du in einer Basenwoche erfahren hast intensivieren möchtest oder wenn Dich die Themen oben einfach ansprechen und Du bereit bist einzutauchen in einen tieferen Prozess.
Die Basis wieder als solche zu erkennen und sie wieder zu manifestieren in unserem Leben erachte ich in den Zeiten der Unruhe und Unsicherheit als immens wichtig und ich bin schon sehr gespannt und bewegt wohin dieser Weg führen mag.

Termine:

08.04.2018 bis 15.04.2018

08.07.2018 bis 15.07.2018

ab 1.029 EUR
pro Person

TERMINE | PREISE BASENFASTEN 2018

Termin Nächte EZ Premium EZ Komfort DZ Premium DZ Komfort Suite Stillachtal Suite Komfort
08.04.2018 - 15.04.2018 7 1.029 1.069 1.049 1.039 1.129 (1.249 EN) 1.149 (1.329 EN)
08.07.2018 - 15.07.2018 7 1.029 1.069 1.049 1.039 1.129 (1.249 EN) 1.249 (1.329 EN)

FREIE TERMINE
Grün dargestellte Preise sind noch verfügbar. Alle Preise in Euro.

AUSGEBUCHTE TERMINE
Rot dargestellte Preise sind leider schon ausgebucht.