Yogalehrerverstärkung. Magdalena Kling neu im Naturhof-Yoga-Team.

Magdalena (Kling) unterrichtet seit 2008 leidenschaftlich gerne Yoga. Ihr Stil ist eine Mischung aus fordernden Asana-Reihen und ruhigem In-Sich-Hineinspüren. In Island (2004), Thailand(2005) und während eines Sommers in einer Allgäuer Senkalpe (2006) reifte in der gelernten Hauswirtschafterin der Wunsch heran, Yogalehrerin zu werden. Diesen Traum erfüllte sie sich, als sie bei Andreas Schwartz in Kempten (2008 Gotland) die Ausbildung absolvierte.

 

Hauptberuflich arbeitet sie als Yogalehrerin und in der Oberstdorfer Jugendherberge. Wenn sie sich in ihrer Freizeit nicht gerade um ihre Isländer-Pferde kümmert, Kräuter für ihre hausgemachten Teemischungen sammelt oder selbst Yoga übt und sich fortbildet, verbringt Magdalena ihre Zeit am liebsten in der Natur.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns Magdalena in unserem Yoga Team begrüßen zu dürfen. Nun haben wir bereits 2 renommierte und mit Leidenschaft vereinte Yogalehrer. Matthias Feiler ist ja seit einiger Zeit fixer Bestandteil des Naturhofs. Matthias bietet seit 2009 intensiv Wochen-Yoga-Workshops an, unteranderem in Italien, Österreich und Deutschland. Kontinuität in der Praxis ist ein wichtiger Bestandteil in dieser Woche, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Jetzt kann es losgehen mit verschiedensten Yogaeinheiten, tollen Yogaangeboten und kombinierten Basenfastenwochen. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und vielleicht sehen wir uns ja auch bald bei einem unserer Kurse :-)

Keine Kommentare vorhanden.